Dorfverein

Willkommen im Rixen Dorfverein

Gemeinsam für eine lebendige Gemeinschaft!

Der Rixener Dorfverein wurde gegründet, um das Dorfleben in Rixen zu bereichern, das Gemeinschaftsgefühl zu stärken und den Austausch zwischen den Vereinen und den Bewohnern zu fördern. Wir sind fest entschlossen, eine Vielzahl von Aktivitäten und Projekten zu organisieren, die die Einwohner und Gäste gleichermaßen ansprechen werden. Unser Ziel ist es, Rixen zu einem noch lebenswerteren Ort zu machen, der von Vielfalt, Kultur und sozialer Verbundenheit geprägt ist.

Der Rixen Dorfverein wird in den kommenden Wochen und Monaten mehr über seine Pläne und Vorhaben bekannt geben. Wir laden Sie herzlich ein, Mitglied zu werden und sich aktiv an der Gestaltung unseres Dorfes zu beteiligen. Gemeinsam können wir Großartiges erreichen!

Am 27. September fand die Gründungsversammlung des neu geschaffenen Rixen Dorfvereins statt, und die Resonanz war überwältigend. Mit großer Begeisterung und dem klaren Ziel, unser Dorf zu bereichern, haben sechs engagierte Bürger die Leitung des Vereins übernommen.

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Martin Niggemann (1. Vorsitzender)

Marina Schulte (2. Vorsitzende)

Jutta Morgenroth (Geschäftsführerin)

Sabine Potthoff (stellvertretende Geschäftsführerin)

Olaf Karte (Beisitzer, 1. Vorsitzender des Schützenvereins)

Franz Müller (Beisitzer, 1. Vorsitzender des Kappelenbauvereins)

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit, in der wir gemeinsam die Zukunft von Rixen gestalten. Gemeinsam sind wir stark!

Mit herzlichen Grüßen,

Der Vorstand des Rixen Dorfvereins